Badespaß für drei Generationen im Reihenhausgarten

Was tun, damit die Kinder sich austoben können? Und wie lässt sich das Bedürfnis nach Entspannung & Erholung von Eltern und Großeltern stillen?

Da ein Pool schon länger der Wunsch unseres Kunden war, fiel die Wahl auf ein Badeparadies für alle. Ein Generationenvertrag für Wellness & Wohlbefinden.

Die Kinder können sich austoben, Eltern und Großeltern können sich Entspannung und eine Auszeit gönnen. In diesem acht Meter und vier Meter breiten Pool kommen Jung und Alt auf Ihre Kosten.

Eine zusätzliche LED-Beleuchtung sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente in den Abendstunden, als perfekte Ergänzung dient eine Wärmepumpe, um den Pool auch in kälteren Monaten nutzen zu können.

Der schon zuvor gepflegte Garten erhält durch den neuen Pool ein völlig anderes Gesicht. Was den Gesamteindruck aber nicht schmälert. Pool und Gestaltung sind vollkommen harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Badespaß für drei Generationen kann beginnen.

Poolbau

Mit uns wird Ihr Badevergnügen kein Reinfall!

Angebot anfordern

Privacy Preference Center