Unternehmen

Die Firma “Hastenrath Bautenschutz” wurde 1995 von Thomas Hastenrath gegründet, 2003 erfolgte die Umwandlung in die “Hastenrath GmbH„.

Unser Firmensitz befindet sich seit 1995 in Dormagen-Rheinfeld und wurde im Jahr 2008 um ein Lager im Gewerbegebiet Top West erweitert. Im Jahr 2013 wurde eine weitere Gewerbefläche 2500m² an der Borsigstraße zur Außenlagerung erworben.

Wir sind stets bestrebt die Anforderungen unserer Kunden fachkundig und innovativ umzusetzen. Dabei sind wir bestrebt durch den Einsatz immer neuester Technologien für unsere Kunden nachhaltige und effiziente Lösungen anzubieten.

Wir verändern und erweitern ständig unser Tätigkeitsfeld um dem Kunden ein Höchstmaß an Dienstleistung, Qualität und Erfahrung anbieten zu können. Der Erwerb von Qualifikationen, Weiterbildungen und Produktschulungen nimmt einen weiteren hohen Stellenwert in unserer Unternehmensphilosophie ein.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und der nachhaltige Erfolg des Unternehmens sind die Grundlagen unserer Unternehmensphilosophie.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Arbeit bei und mit Ihnen.

Wir bilden aus.

Ausbildung als Holz- und Bautenschützer (m/w/d)

Jetzt bewerben